Vielfältig nachhaltig für Berlin – zeig, was du machst!

 

Etwa 100 Projekte, Initiativen u. a. haben sich bisher an der virtuellen Ausstellung beteiligt und noch immer gehen weitere ausgefüllte Fragebogen bei uns ein.
41 Projekte sind in einem Katalog im oekom Verlag erschienenen und  veröffentlicht.

Die Kurzdokumentationen aller Veranstaltungen, die im Rahmen des Projekts durchgeführt wurden, findest Du hier.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und besonders bei unseren ehrenamtlichen Helferinnen Inge Jansen und Katja Neugebauer bedanken und würden uns freuen, die Zusammenarbeit mit allen erfolgreich fortsetzen zu können!

Mitmachen auch 2018 weiterhin möglich: Jetzt mit dabei sein!

Einfach den Fragebogen ausfüllen und dabei sein!

Der Fragebogen hat einen Umfang von sechs Seiten. Auf der 6. Seite gibt es die Möglichkeit, einige Fotos und auch euer Logo (unterstützte Dateifomate: jpg-, jpeg-, png- oder gif-Datei) hochzuladen. 
Die eingegebenen Daten werden beim "umblättern" zwischengespeichert und können weitergenutzt werden, sofern der gleiche PC mit der bei der Zwischenspeicherung hinterlegten IP-Adresse genutzt wird! Nach dem vollständigen Ausfüllen und Absenden des Fragebogens wird automatisch der komplette Datensatz an die angegebene E-Mail-Adresse gesandt.

Zum Fragebogen

Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden, denen eine nachhaltige Entwicklung der Stadt am Herzen liegt!
Zum Fragebogen geht es hier.

Kontakt: vielfalt@berlin21.net

 

Zeitpunkt: 
1. November 2012 (Ganztägig) - 31. Dezember 2021 (Ganztägig)
Thema: 
Nachhaltigkeit