Wandelwoche - Auftakttreffen und Foto-Workshop

Als Auftakt für die Wandel-Woche vom vom 06.-16. September, laden die Veranstalter*innen zu einem Vernetzungs- und Kennenlerntreffen ein.

"Für unser kleines Kern-Grüppchen ist es an der Zeit, alte und neue Unterstützer*Innen zusammenzubringen und gemeinsam in die Planung von Veranstaltungen und die Konkretisierung von Ideen für die Wandelwoche Berlin-Brandenburg 2018 einzusteigen." Für alle Interessierten gibt es vor unserem Vernetzungsabend einen Workshop zum Thema Fotografie mit digitaler Spiegelreflexkamera (SLR) mit unserer Wandelwochen-Fotografin Sanny."

Projekte die dabei waren und sein wollen stellen sich kurz vor, wir erklären, was wir uns unter der Wandelwoche vorstellen und warum wir das Ganze nun im vierten Jahr anstoßen, zeigen ein paar Eindrücke und Bilder und lernen uns bei leckerem Schmaus und in gemütlicher Atmosphäre kennen. Zum Abschluss des Abends sammeln wir dann konkrete Tourenideen und Unterstützungsbedarfe.

Mehr Infos findet ihr hier.

 

 

 

 

Zeitpunkt: 
Mittwoch, Mai 23, 2018 - 19:00
Thema: 
Nachhaltigkeit
Ort: 
Prinzessinengärten Kreuzberg