Treffen der AG LebensMittelPunkt Spandau

Die Arbeitsgemeinschaft LebensMittelPunkt Spandau setzt sich für klimafreundliche Lebensmittelerzeugung und Ernährung ein. Regionale und saisonale Lebensmittel sollen gefördert, und der Verschwendung soll entgegengewirkt werden. Alle am lokalen Nahrungssystem beteiligten Akteure werden einbezogen. Die AG will mit praktischen Aktionen wirken. Machen Sie mit!

Es wird zunehmend wichtig, die regionalen Lebensmittel und die Artenvielfalt der Insekten zu erhalten. Durch praktische Aktionen wollen wir als LebensMittelPunkt Spandau viele Menschen für die negative Entwicklung sensibilisieren und zum aktiven Handeln bewegen.
Am 20. August treffen wir uns in der KlimaWerkstatt Spandau, um alle Ideen und Aktivitäten abzustimmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Interessierte kommen, die wir noch nicht kennen.

Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Zeitpunkt: 
Dienstag, August 20, 2019 - 17:00 - 19:00
Thema: 
Ökologie
Ort: 
KlimaWerkstatt Spandau, Mönchstraße 8, 13597 Berlin